Über uns

VisionMissionValues

unsere Vision

Wir stellen uns eine Welt vor, in der jeder Mensch sein ganzes Potenzial entfalten kann, indem ihm kontinuierlich frische Luft zur Verfügung steht und er nicht durch eine hohe CO2 Konzentration vorzeitig ermüdet.

 

unsere Mission

Wir installieren, warten und optimieren Lüftungsanlagen, um das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkei der Menschen in ihrem Einflussbereichzu steigern.

Unsere Werte

Der Mensch im Mittelpunkt: Lebensqualität, Gesundheit sowie Respekt, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Beständigkeit sind die grundlegenden Werte in unserem Unternehmen, nach denen wir arbeiten.

Unsere Firma wurde 1985 mit dem Ziel gegründet, durch innovative Ideen optimale Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und zu realisieren. Mit dem Fokus auf Lüftungs-Verfahrenstechnik wurde von Anfang an auf ein kontinuierliches Wachstum gesetzt. Mittlerweile beschäftigen wir 25 Mitarbeiter in den Bereichen Produktion, Werkstatt, Wartung, Montage, Sekretariat, Dokumentation/Revision und im technischen Büro.

Als eingetragens Handwerksunternehmen bieten wir individuelle Beratung, Installation, Wartung und Instandsetzung in allen Bereichen der Lüftungs- und Entstaubungstechnik.

Um ganzheitliche Lösungen anbieten zu können, welche auf eine Vielzahl von verschiedenen Techniken setzt, verfügen wir über ein ausgedehntes Partnernetz, das uns bei Schnittstellen zu anderen Systemen bereits seit Jahren unterstützt. Hierzu zählen beispielsweise Isolierung, Brandschutz, MSR-Technik, Elektroarbeiten, Heizungs- und Sanitärarbeiten, Bauarbeiten (Kernbohrungen, Durchbrüche), Abbrucharbeiten (auch TRGS konform), Planungen und viele weitere Gewerke.

Unser Wirkunskreis erstreckt sich bis maximal ca. 100km um Hockenheim und beinhaltet die umliegenden Städte wie: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Karlsruhe, Speyer, Frankenthal, Worms, Neustadt, Bruchsal, Germersheim, Weinheim, Sinsheim, Landau sowie sämtliche weiteren Städte innerhalb der gesamten Metropolregion Rhein-Neckar.